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04.9.2017

Stellenausschreibung der Gemeinde Walluf

Die Gemeinde Walluf sucht
 
eine Auszubildende/einen Auszubildenden
für den Beruf der/des
Verwaltungsfachangestellten

Die Bewerberinnen/Bewerber sollen über einen Realschulabschluss oder gleichwertigen Schulabschluss verfügen.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Einstellungszeitpunkt: 1. August 2018

Wir bieten eine vielseitige und interessante Ausbildung in unserer Verwaltungen. Die Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten umfasst außerdem den Besuch der Berufsschule bzw. des Verwaltungsseminars in Wiesbaden.

Die Gemeinde Walluf fördert die Gleichstellung von Frau und Mann im Beruf. Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt. Bewerbungen von Mitgliedern einer Freiwilligen Feuerwehr werden ausdrücklich begrüßt.

Auskünfte zu der Ausbildung erteilt gerne Frau Otto unter der
Telefonnummer 06123 697 140.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitten wir bis zum
13. Oktober 2017 zu richten an:

MAGISTRAT DER STADT ELTVILLE AM RHEIN
INTERKOMMUNALES PERSONALAMT
Gutenbergstraße 13 65343 Eltville am Rhein

Aus Kostengründen ist das Zurückschicken der Bewerbungsunterlagen nicht möglich.
Wir bitten Sie daher, uns keine Originale zu übersenden.
Es besteht jedoch die Möglichkeit die Unterlagen persönlich abzuholen.
Wenn Sie Ihrer Bewerbung einen ausreichend frankierten Rückum-schlag beifügen, senden wir Ihnen Ihre Unterlagen gerne zurück.


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