Wechsel bei den Führungskräften der Wallufer Feuerwehr

Die Mitglieder der Einsatzabteilungen beider Wallufer Feuerwehren sowie Bürgermeister Nikolaos Stavridis dankten Herrn Nicolas Müller für seine Einsatzbereitschaft. Zum neuen stellvertretenden Gemeindebrandinspektor wählten die Mitglieder der Einsatzabteilungen beider Wehren Herrn Tobias Holland, die Mitglieder der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf wählten zudem Herrn Oliver Orth zu ihrem neuen stellvertretenden Wehrführer.

Die Verabschiedung von Herrn Müller und die Berufung der Herren Holland und Orth in ihre neuen Positionen erfolgte am 22. Mai 2024 im Rathaus durch Bürgermeister Stavridis im Beisein von Gemeindebrandinspektor Manuel Metzger sowie dem Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Niederwalluf, Herrn Sebastian Feiler, und dessen Stellvertreter, Herrn Josef Baier.

Die Gemeinde Walluf wünscht den neuen Amtsinhabern viel Erfolg in ihren neuen Positionen.